Sieg zum Hinrundenende

Die Volleyball-Mixed-Mannschaft landete zum Ende der Hinrunde einen weiteren Sieg. Mit einem 3:1-Erfolg kamen sie aus Lüttringen zurück. Durch gute Team-Arbeit machten die TVer die körperlichen Nachteile wett. Nur selten kamen die beiden gefährlichen Mittelangreifer des SVL erfolgreich zum Zuge. Im ersten Satz war es eine enge Kiste. Die Vorteile wogen hin und her, keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen. Doch letztlich hatten die Geseker mit 25:23 die Nase vorn. Während im zweiten Satz beim Gastgeber nichts lief, klappte bei den Geseker alles – Ergebnis 25:9. Die Lüttringer fingen sich wieder und die Geseker konnten nicht an die Leistung des zweiten Durchgangs anknüpfen und so wurde der dritte Satz dann klar mit 16:25 verloren. Die Geseker Sechs blieb ihrer Linie treu und profitierte wieder von eigener Stärke und größerer Fehlerquote des Gegners. So war letztlich der 25:18-Satzerfolg nie gefährdet.