Traditioneller Neujahrsempfang bei Augsburg

Der TV-Vorstand lud zum traditionellen Neujahrsempfang in die Gaststätte Augsburg und rund 60 SportlerInnen folgten der Einladung. In seiner Rede ging Vereinsvorstand Jürgen Leifels auf die allgemeine Vereinssituation genauso wie auf die einzelnen Abteilungen ein. So wird es u.a. ab sofort ein neues Hausmeister-Ehepaar geben, die Ende März in die Wohnung einziehen werden. Aus den Abteilungen berichtete er u.a. vom ausgerichteten Kreispokal der Volleyball-Damen, vom Abteilungsleiterwechsel bei den TischtennisspielerInnen sowie der Neuorganisation der Schwimmabteilung. Die Zeltlagergruppe wurde als Gösselkirmes-Wagenbauer erwähnt, genauso wie deren nächstes Zeltlager angerissen. Sie waren auch gemeinsam mit TurnerInnen beim Hexenstadtfest auf dem Noltenplatz aktiv. Wie üblich ging es mit leckeren Speisen und guten Gesprächen untereinander weiter.