Tabellenführer etwas geärgert

Die Volleyball-Herren des TV Geseke kassierten in der Hobbyliga zwar die erwartete klare Niederlage (0:3, 15:25, 23:25, 20:25) gegen den Tabellenführer und bislang ungeschlagenen Lippstädter TV, aber vor allem ab dem zweiten Satz konnten sie das Spiel offen gestalten. Es dauerte seine Zeit, bis sich die Geseker auf Hallenhöhe und Schlagkraft der Gastgeber eingestellt hatten. So wurde das eigene Spiel sicherer und endlich gelangen dann auch eigene erfolgreiche Angriffsversuche und Blockaktionen. Da wurden die LTVer schon etwas nervöser und nahmen beim Stand von 18:21 bereits die zweite Auszeit. Mit dieser kam allerdings aus Geseker Sicht dann auch die Wende und der LTV drehte doch  noch den Spieß zu eigenen Gunsten. Schade, hier war mehr drin gewesen. Im dritten Satz liefen die TVGer kontinuierlich einem Rückstand hinterher. Kurz vor Satzende wehrten sie sich gegen die bevorstehende Niederlage und verkürzten noch einmal. In den kritischen Phasen behielten die LTV-Sechs aber immer wieder das Heft des Handelns in der Hand und konterten die Geseker Bemühungen.