TVG hat eine eigene App

Gesponsert vom Deutschen Olympischen Sportbund gehört die App des TV Geseke jetzt auf alle Smartphones. Natürlich lebt eine solche App von aktuellen Infos aus den Abteilungen. Den Start macht der Liveticker beim Internationalen Turnfest in Berlin. Laden Sie sich die App auf Ihr Handy und bleiben Sie am Ball. Erste Tickereinträge berichten vom guten Abschneiden der Volleyballherren, die sich mit dem zweiten Platz in der Vorrunde für die Finalrunde um den Turniersieg qualifiziert haben. Pech mit dem Wetter hatten dagegen die Beach-Volleyballerinnen. Aber auch die zahlreichen anderen Aktiven hatten bereits am ersten Wettkampftag ihren Einsatz. Abends ging es dann für Einige zum Karneval der Kulturen in Kreuzberg.