TVG-Mixed-Team schlägt Schlusslicht

Hobbyliga Staffel 2
TV Geseke – TV Wartein II 3:0 (25:9, 25:20, 25:12)
Zu einem klaren 3:0-Erfolg kam die Mixemannschaft des TV Geseke gegen den Tabellenletzten TV Warstein II. Die Geseker begannen sehr konzentriert und konnten immer wieder Schwächen der Gäste aufdecken. Schnell führten sie 18:2. Nun begann eine Phase in der die TVW-Spieler besser ins Spiel kamen und das Ergebnis freundlicher gestalten konnten. Die beste Phase hatten sie dann zu Beginn des zweiten Satzes. Mit einer Aufschlagserie gingen sie 9:4 in Führung, doch die Geseker fanden dann wieder ihren Rhythmus und schafften beim 13:13 den Ausgleich. Nun verlief der Satz ausgeglichen, bis sich der TVG entscheidend absetzen konnte. Im dritten Durchgang spielte der TVG wieder souverän auf und ließ nichts mehr anbrennen.