TVG-Volleyballerinnen führen Tabelle an

Bezirksliga 10 Frauen
TV Geseke – SV Lüttringen 3:0 (25:16, 25:16, 25:7)
Am vergangenen Spieltag traten die Geseker Volleyballfrauen gegen die Damen aus Lüttringen an. Bereits im ersten Satz erarbeiteten die Gesekerinnen sich einen großen Vorsprung, sodass dieser mit 25:16 gewonnen werden konnte. Das Geseker Spiel zeichnete sich hierbei durch eine gute Annahmeleistung und druckvolle Angriffe aus. Im zweiten Satz begann der TVG zunächst schwach. Viele Konzentrationsfehler führten zu einem ausgeglichenen Spielverlauf. Erst Lena Bartscher erspielte Geseke durch eine gelungene Aufgabenserie einen Vorsprung, den sie sich nicht mehr nehmen ließen. Im abschließenden dritten Satz ließen die Geseker Frauen keinen Zweifel mehr an ihrem Siegeswillen, sodass der Satz 25:7 gewonnen wurde. Derzeit führt der TV Geseke mit drei gewonnen Spielen in Folge die Tabelle an. Das nächste Spiel findet am 25. Oktober in Meschede gegen Hamm statt.
Es spielten: Bartscher, Kastner, Klimek, Koch, Lazarovska, Lobner, Neuhaus, Rupprath und Wickenkamp.