Volleyball-Frauen wieder in Erfolgsspur zurück

Frauen-Bezirksliga
TV Geseke – SuS Westenfeld 3:0 (27:25; 25:16; 25:21)
Nach dem guten Saisonstart und den nachfolgenden Niederlagen gegen Störmede und Meschede II galt es gegen Westenfeld wieder zu punkten. Die Geseker Damen begannen zunächst stark und legten mit fünf Punkten vor. Der SuS konnte hier aber nachlegen und holte durch ein schnelles Abwehrverhalten auf. Im weiteren Verlauf des Satzes führte Geseke knapp, wobei das Spiel ausgeglichen verlief. In einem spannenden Abschlussduell konnte Geseke den Satz mit 27:25 für sich entscheiden.
Im zweiten Satz spielten beide Mannschaften zunächst auf Augenhöhe. Ab dem zehnten Punkt konnte Geseke sich jedoch durch effektive & gezielte Angriffe einen Vorsprung erarbeiten. Der TV konnte den Satz mit 25:16 für sich entscheiden.
Im finalen Satz spielten die Gesekerinnen souverän und ließen ihre Gegnerinnen nur bis auf ein paar Punkte herankommen. Auch eine kurze Aufholphase des gegnerischen Teams konnte den Geseker Sieg nicht gefährden. Das nächste Spiel findet am 3.12. um 16:00 Uhr gegen den TV Neheim in Störmede statt.
Es spielten: K. Dömer, A. Doering, N. Hierbert, A. Lobner, J. Neuhaus, L. Raderkopp, C. Wiesner und S. Wickenkamp