Volleyball-Team fährt nächsten Sieg ein

In der Mixed-Volleyballliga Gruppe 2 trat die Geseker Volleyball-Mixed-Mannschaft zum ersten Rückrundenspiel in Lipperode an. Wie im Hinrundenspiel gelang ihr ein ungefährdeter 3:0-Erfolg. Für beide Teams galt: fehlende Spielpraxis. Das letzte TVG-Spiel liegt auch schon wieder zwei Monate zurück. Dafür fand die Mannschaft aber schnell ihren Rhythmus und lag im ersten Satz durchweg in Führung. Lediglich durch einige Aufschlagserien konnte der gastgebende TVL das Spiel offen halten. Mit 25:21 gewann die Geseker Sechs. Ähnliche Bilder ergaben sich in den Folgesätzen. Hier war letztlich die Dominanz noch größer. Die Satzergebnisse lauteten 25:17 und 25:14. Das Team führt nun mit sechs Punkten Vorsprung die Tabelle an.