Volleyballdamen stürzen Spitzenreiter

In Oestereiden spielte die Damenmannschaft des TV Geseke gegen den Spitzenreiter TV Schmallenberg. Nach überzeugender Leistung gewannen die TVG-Spielerinnen mit 3:1 (25:18, 22:25, 28:26, 25:12). Mit diesem Sieg überholte der TVG den Gegner, der in der Tabelle von Platz 1 auf 5 rutschte. Dies zeigt auch, wie eng es in der Bezirksklassengruppe zugeht. Der neue Tabellenführer TuRa Freienohl hat gerade mal einen Punkt Vorsprung auf Störmede 2 und TV Geseke, Schmallenberg hat zwei Punkte weniger. Genauso ausgeglichen war auch das Spiel über weite Strecken. Die Geseker erwischten einen guten Start und gewannen den ersten Satz deutlich. Die Folgesätze waren umkämpft. Entscheidend war sicherlich der Satzgewinn zum 2:1 für die Gesekerinnen mit 28:26.