Volleyballnachwuchs geht gut gerüstet in die neue Spielzeit

Die Vorfreude auf die neue Volleyballsaison 2021/2022 ist beim weiblichen Nachwuchs des TV 1862 Geseke riesengroß. Auch sie konnten coronabedingt etwa neun Monate nicht ihrem Lieblingssport nachgehen und sich in der Meisterschaft mit anderen Teams der Altersstufe messen. Jetzt gehen die Geseker Volleyball-Mädels gut (aus-)gerüstet in die neue Spielzeit. Gleich zwei Sponsoren konnten gewonnen werden. So rüstete die Sparkasse Geseke die Mannschaft mit neuen Trikots aus und die Marktapotheke sponserte die Jacken. Herzlichen Dank dafür!
Die zurzeit 16 Mädchen zwischen 12 und 17 Jahren trainieren unter der Leitung von Annika Wessels und Lisa Bogacki jeweils mittwochs von 16 – 18 Uhr (Halle West) und donnerstags von 18 – 20 Uhr (Halle Süd).