Weihnachtsturnier voller Erfolg!

Immer am letzten Freitag vor Weihnachten richtet die Volleyballabteilung des TV Geseke ihr traditionelles Weihnachtsturnier aus. In diesem Jahr beschränkten die Verantwortlichen die Teilnehmer auf die aktuellen Trainingsgruppen weibliche U-20, männliche Jugend und die große Gruppe der Hobbyspieler. Zur Freude der Organisatoren kamen 37 Aktive zusammen. Somit spielten sechs Teams um den Turniersieg. Im Vordergrund stand allerdings die Freude am gemeinsamen Spiel, das Kennenlernen der anderen Aktiven und das Wiedersehen mit SpielerInnen, die nicht so regelmäßig beim Training dabei sind. Innerhalb von etwas mehr als drei Stunden wurden acht Spielrunden durchgeführt. Alle zogen mit und so war es für die Turnierleitung ein einfaches, den zeitlichen Rahmen nicht allzu sehr zu überziehen. Da bewusst auf Essen und Getränke in der Halle verzichtet wurde, fand der Abend in der Stammkneipe ein würdiges, gemütliches Ende mit rund der Hälfte der Teilnehmenden.