5. Internationaler Maximare Swim-Cup Hamm

Ein aufregender Tag liegt hinter unserer Wettkampfmannschaft, die am Sonntag, den 10.03.24 beim Swim-Cup des swimteamtus in Hamm angetreten ist! Auf der 50m Bahn zeigten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer beeindruckende Leistungen und stellten einige persönliche Bestzeiten über 200m auf! 💪🏻 🏊🏻‍♀️🏊🏼‍♂️

Trotz der ungewohnten Bedingungen und starker Konkurrenz konnte Malte (Jg. 2013) herausragende Erfolge verbuchen. Er sicherte sich die Silbermedaille 🥈 in den Disziplinen 50 m und 200m Brust.

Mit dabei waren: Clara, Lotte, Hanna, Milena, Sophia, Bastian, Michael, Jannes, Lunis, Friedrich, Malte, Robin und Lars. Begleitet wurde die Mannschaft von Ellen. Nächstes Wochenende geht es für die Jüngeren der Mannschaft nach Beckum.