Start ins neue Jahr beim TV Geseke

Coronabedingt liegt der letzte Neujahrsempfang in der Gaststätte Augsburg schon ein paar Jahre zurück. Umso größer war die Freude bei den Anwesenden wieder gemeinsam mit dem Neujahrsempfang des TVG ins neue Jahr zu starten. Der Vorstand konnte zahlreiche Vereinsmitglieder aus den verschiedenen Abteilungen begrüßen. In seiner Begrüßungsrede ging Jürgen Leifels, Vorsitzender, auf die einzelnen Abteilungen ein. So stellte er u.a. die neue Sportart beim TV Floorball vor. Jeden Mittwoch können Männer und Frauen diese neue für Geseke neue Sportart in der Gymnasiumshalle ausüben (20-22 Uhr). Er informierte weiter über Fördermöglichkeiten für die Abteilungen bzw. Mannschaften. So werden z.B. teambildende Maßnahmen finanziell unterstützt. Abschließend blickte er in die Zukunft und wies bereits jetzt auf die Götzwanderung an Vatertag hin. Hier ist das Zeltlagerteam als „Caterer“ sehr aktiv. Im Jahr 2025 findet dann rund um Christi Himmelfahrt, Ende Mai, das nächste Deutsche Turnfest in Leipzig statt. Worauf die VolleyballerInnen dies prompt als nächstes Ziel ausriefen. Bei gewohnt leckeren Suppen und erfrischenden Getränken wurde dann noch lange geklönt. Ein guter Start ins Jahr!