Hart umkämpfter Sieg

Die Volleyball-Mixedmannschaft des TV Geseke bleibt im Rennen um den Aufstieg. Die Relegation ist schon sicher. Dazu trug auch der nächste 3:1-Erfolg bei. In Warstein ging es gegen die 2. Mannschaft. Sie spielt als Aufsteiger auch gleich wieder gegen den Abstieg. Das merkte man ihr aber nicht an. Sie hielt gut gegen und bot den Gesekern über weite Strecken Paroli. Nachdem die ersten Sätze von der TVG-Sechs gewonnen wurden, spielten sie zu Beginn des 3. Durchgangs unkonzentriert und lagen schnell mit zehn Punkten hinten. Doch dann begann die Aufholjagd. Letztlich konnten sie nur noch verkürzen. Der Satz ging mit 25:22 an die Gastgeber. Im Folgesatz ließen die Geseker dann nichts anbrennen und führten vom ersten Ball an und sicherten sich mit dem Sieg weitere drei Punkte.