TVG-TT-Minis für Bezirksentscheid qualifiziert

Im Februar haben etwa 30 Kinder an den Minimeisterschaften 2013 der Tischtennisabteilung des TV 1862 Geseke teilgenommen. Einige GesekerInnen qualifizierten sich für den Kreisentscheid in Paderborn. Bei den dortigen Wettbewerben waren dann fünf Kinder so erfolgreich, dass sie nun zum Entscheid auf Bezirksebene dürfen. Dieser wird am 16. März in Rietberg-Mastholte ausgetragen. Teilnehmer waren Mädchen 9-10 Jahre: Platz 1 Gloria Rinschede, Platz 3 Lina Classen und Platz 4 Yvonne Fara. […]

TVG-Mixed-Team schlägt Schlusslicht

Hobbyliga Staffel 2 TV Geseke – TV Wartein II 3:0 (25:9, 25:20, 25:12) Zu einem klaren 3:0-Erfolg kam die Mixemannschaft des TV Geseke gegen den Tabellenletzten TV Warstein II. Die Geseker begannen sehr konzentriert und konnten immer wieder Schwächen der Gäste aufdecken. Schnell führten sie 18:2. Nun begann eine Phase in der die TVW-Spieler besser ins Spiel kamen und das Ergebnis freundlicher gestalten konnten. Die beste Phase hatten sie dann […]