Guter Start in die Wettkampfsaison 2017 beim 43. Neujahrsschwimmfest in Meschede und beim 29. Internationalen ARENA – Schwimmfest in Arnsberg

Einen guten  Einstieg in die Wettkampfsaison 2017 schaffte die Geseker  Schwimmmannschaft mit  Lars Nilges, Jens Hötte, Sophia Rump, Humayun Ibrahimi, Jana Rotgeri, Lara Engels, Mareen Dömer, Emily Sepic, Alina Humann und Ebrar Dogan.  Nachdem es in Meschede gleich zehn Podiumsplätze für die Geseker gab, war die Konkurrenz in Arnsberg  höher. Dennoch wurden auch hier gute Zeiten geschwommen, so dass der Wettkampftag bei der Mannschaftswertung im Mittelfeld mit dem 8. Platz abgeschlossen werden konnte. Schnellste Schwimmerin war an diesem Tag war Sophia Rump, schnellster Schwimmer Lars Nilges.

Unterstützt und betreut wurde die Mannschaft einmal von Sarah Heers und dem Kampfrichter Detlef Kunick sowie von  Dr. Mustafa Dogan und Kampfrichterin Kirsten Sonntag.