Mixed-Team verliert letztes Hinrundenspiel

Am letzten Hinrundenspieltag hatten die Geseker Hobby-VolleyballerInnen den Aufsteiger und Aufstiegsfavoriten LTV 2 zu Gast. Mit 3:2 behielten die Lippstädter am Ende die Oberhand. Das war eng, bis zum Schluss. Die Geseker kamen regelmäßig schlecht in die einzelnen Sätze und kämpften sich wiederholt ins Spiel. Im ersten und dritten Satz sogar erfolgreich. Beide Sätze gingen mit 25:22 an den TVG. Die Durchgänge 2 und 4 verliefen ähnlich spannend und eng. Hier hatte der Gast das glücklichere Ende auf seiner Seite mit 26:24. So musste der Tiebreak entscheiden. Knapp war es, umkämpft bis zum letzten Ballwechsel. Lippstadt siegte mit 15:13, dem knappsten aller Ergebnisse. Wie ausgeglichen diese Partie war, zeigt der Vergleich der gewonnenen Ballwechsel (sieht man mal von den Schnapszahlen ab): 111:111.